Impres­sum

_DSF2510-BearbeitetBis zum 21. Febru­ar 2015 stan­den auf die­ser Sei­te 871 Arti­kel von mir sowie 1.015 Kom­men­ta­re. Sechs Jah­re lang habe ich man­ches geb­logt, zuvor gab es ein Vor­läu­fer-Blog, das bis zuletzt erreich­bar war. – Neu­li­ch fra­ge mich ein befreun­de­ter Web­mas­ter: »Ist das Kunst oder kann das weg?« – Er bezog sich auf eine alte Gemein­de­sei­te, die ich 2007 mal gebaut hat­te. Natür­li­ch konn­te die weg. Auch hier ist Früh­jahrs­putz ange­sagt, Platz für neu­es, aber eben nicht mehr im ver­brann­ten Medi­um Inter­net.

Inzwi­schen ist Juni 2016 – ich habe ent­schie­den, dass es hier ein paar Kost­pro­ben mei­ner Arbeit geben soll, damit die, die sich für mei­ne Pho­to­gra­phie, mei­nen Satz oder mei­ne Musik­pro­duk­tio­nen inter­es­sie­ren, sich einen Ein­druck ver­schaf­fen kön­nen.

 

Impres­sum:

Ver­ant­wort­li­ch im Sin­ne des Medi­en­ge­set­zes (tele­me­di­en­recht­li­che Anbie­ter­kenn­zeich­nung):

Gemäß § 10 Absatz 3 MDStV ver­ant­wort­li­ch für die Inhal­te die­ser Sei­te ist:

Frank Weber
Lan­ge-Hop-Stra­ße 98
30559 Han­no­ver
+49 (0) 511.7270144
+49 (0) 178.5421632
info ]at[ fra­we­me­dia ]Punkt[ de
Gern auch mit­tels PGP ver­schlüs­selt hier.

Auch inhalt­li­ch Ver­ant­wort­li­cher gemäß § 5 TMG / § 55 II RStV